Snapchat Temperatur ändern und einstellen (Grad Filter)

Wie kann man in Snapchat die Temperatur einstellen und ändern? Wie kann ich zwischen Fahrenheit und Celsius wechseln? Alle diese Fragen beschäftigen viele Nutzer die nicht nur auf dem Foto eine Temperatur einfügen wollen, sondern auch die Nutzer die gerade versuchen alle Trophäen freizuschalten.

Snapchat Temperatur einfügen und faken

Snapchat Temperatur Filter

Snapchat Temperatur Filter

Um die Trophäe mit der Sonne zu bekommen musst Du einen Snap mit dem Temperatur-Filter versenden bei dem es über 100 Fahrenheit geht. Auch wenn man diese Temperaturen auch im Sommer problemlos in Deutschland erreichen kann, so stellt sich mancher vielleicht die Frage, wie kann man die Temperatur faken und geht das überhaupt? Kurz und knapp, ja es geht und relativ einfach. Snapchat benutzt beim Abfragen einfach deinen Standort, heißt wenn du dir eine App zum GPS faken herunterlädst, dann hast du die Möglichkeit die einfach in ein warmes Land zu teleportieren und kannst dort das Foto aufnehmen.

Snapchat-Temperatur-Filter von Fahrenheit auf Celsius umstellen

Im Internet liest man häufig die Frage, wie kann es sein das auf einmal alle Werte in Fahrenheit und nicht in Grad angezeigt werden? Auch wenn hier häufig spekuliert wird, dass es an einer falschen Spracheinstellung auf dem Handy liegt, ist das Problem häufig schneller zu lösen. Auch bei uns wurde die Snapchat-Temperatur als erstes falsch angezeigt, wenn man aber einfach auf das Icon klickt dann ändert sich die Einheit dementsprechend.

Jetzt weit Du wie einfach man die Temperatur in Snapchat einfügen und ändern kann. Gerade wenn man in kalten Ländern oder Regionen unterwegs ist kann man die Temperatur schnell faken in dem man einfach einen Standort über eine App wie „Fake Location Spoofer“ ändert. Gibt es noch Fragen zu dem Temperatur-Filter? Falls ja, poste es einfach in die Kommentare.