Instagram gelikte Bilder sehen: Welche Beiträge habe ich geliked?

Welche Bilder habe ich bei Instagram geliked? Wo kann ich mir bei Instagram alle gelikten Bilder ansehen? Wer öfters bei Instagram unterwegs ist und durch die Profile sowie Bilder stöbert, der wird sich vielleicht früher oder später einmal fragen, welche Bilder man alle mit einem „Gefällt mir“ versehen hat. Diese Frage stellt sich häufig immer dann, wenn man nach einem Bild sucht, welches man vor Wochen oder Monaten geliked hat aber es nicht wiederfindet. Kann man sich bei Instagram die eigenen Likes anzeigen lassen und wenn ja, wo findet man die Übersicht in der App unter Android oder iOS?

Instagram gelikte Bilder anzeigen

Wenn Du bei Instagram sehen möchtest, welche Bilder Du in der Vergangenheit alle geliked hast, dann ist das ganz einfach, denn man kann sich über die Einstellungen alle Beträge, die einem gefallen anzeigen lassen. In der Übersicht bekommst Du dann alle Fotos angezeigt, wo auf das Herz getippt und es mit einem „Gefällt mir“ bewertet hast.

  1. Starte die Instagram-App, wechsel auf dein Profil und tippe auf die drei Striche.
  2. In der Menüleiste auf der rechten Seite kannst Du jetzt die Einstellungen öffnen.
  3. Über „Konto“ kannst Du dann etwas weiter unten die „Beiträge, die dir gefallen“ aufrufen.

Hier bekommst Du nun alle Beiträge angezeigt, die Du jemals bei Instagram geliked hast. Dazu gehören natürlich sowohl Fotos als auch Videos. 

Instagram gelikte Bilder anzeigen

Alle eigenen Likes löschen?

Unter den Beiträgen, die dir gefallen bekommst Du nun alle gelikten Bilder angezeigt. Gleichzeitig kannst Du das Foto aufrufen und den Like entfernen. Bislang ist es nicht möglich alle Gefällt-mir-Angaben in Forn von den Likes auf einmal zu löschen. In dem Fall müsstest Du die Bilder in der Liste durchgehen und über das Herz den Like entfernen und damit entliken.