Instagram zuletzt geliked: Like Verlauf sehen

Welches Instagram Bild habe ich zuletzt geliked? Gibt es bei Instagram so etwas wie einen Like Verlauf wo man sehen kann, welche Bilder man zuletzt mit einem „Gefällt mir“ versehen hat? Wenn man bei Instagram einigen Leuten folgt und auch gerne mal durch die Profile und Hashtags stöbert, dann findet man immer mal wieder ein Foto welches einem gefällt und man drückt auf das Herz-Symbol, um einen Like zu hinterlassen. Wenn man sich das Bild nochmal anschauen möchte oder jemanden zeigen möchte, dann stellt sich früher oder später häufig die Frage, wo kann ich meine Likes sehen und wie kann ich mir die Bilder ansehen, die ich vor kurzem geliked habe?

Instagram: Welche Bilder habe ich zuletzt geliked?

Ja, du kannst dir bei Instagram recht einfach deine gelikten Beiträge anzeigen lassen. Wenn Du vor kurzem einen Beitrag mit einem „Gefällt mir“ versehen hast und dir das Bild jetzt nochmal anschauen möchtest, dann kannst Du in den Einstellungen unter Konto den Menüpunkt „Beiträge, die dir gefallen“ aufrufen und hier siehst Du einen Like-Verlauf. In dem Untermenü werden dir alle gelikten Beiträge aufgelistet. Das zuletzt gelikte Bild wird immer ganz oben und das zuerst gelikte Bild ganz unten angezeigt..

Instagram Like Verlauf sehen

Likes von anderen sehen?

Wenn Du dir die Instagram Likes von anderen anschauen möchtest, dann geht das nur über die Aktivitäten. Wenn Du jemanden folgst, dann kannst Du dir über die Aktivitäten unter anderem die letzten Likes der Person anzeigen lassen. Auf die „Beiträge, die dir gefallen“ kannst Du von anderen nicht zugreifen, dementsprechend können sich auch andere nicht alle deine Likes ansehen.

Kann ich bei Instagram eigentlich verbergen was ich like? Kann man die Gefällt-mir-Angaben in den Aktivitäten ausblenden?