Instagram: Zum Fortfahren einloggen umgehen

Wenn man sich auf der Webseite von Instagram das eine oder andere Profil anschaut und durch den Feed scrollt, dann erscheint nach kurzer Zeit meistens die Meldung „Zum Fortfahren einloggen“. Wie man anhand der Meldung schon erkennen kann, erscheint das Fenster immer nur dann, wenn man gerade nicht bei Instagram eingeloggt ist. Stellt sich die Frage, wie kann man das Fenster mit Zum Fortfahren einloggen umgehen bzw. entfernen und kann man Instagram auch ohne Account nutzen?

Fenster „Zum Fortfahren einloggen“ entfernen?

Instagram zum Fortfahren einloggenAktuell kann man das Fenster mit „Zum Fortfahren einloggen“ auf der Instagram-Webseite nicht wegklicken und man kommt nicht herum, sich hier einzuloggen, wenn man weiter durch den Feed scrollen möchte. Man kann die Webseite zwar aktualisieren bzw. neu laden und dann ist das Fenster auch erst einmal verschwunden, wird aber nach einiger Zeit wieder angezeigt, wenn man durch den Feed scrollt. 

Instagram ohne Anmeldung nutzen

Es gibt aber eine andere Möglichkeit mit der man das „Zum Fortfahren einloggen“ Fenster ganz einfach umgehen kann und zwar in dem man auf Drittanbieter-Webseiten zurückgreift. Im Internet findet man inzwischen einige Instagram-Online-Viewer über die man ohne Anmeldung öffentliche Instagram-Profile anschauen kann, ohne sich einloggen zu müssen. In der folgenden Liste haben wir mal einige Online-Viewer verlinkt über die man Instagram ohne Account und Anmeldung nutzen kann.

Wie erwähnt kann man mit den Instagram-Online-Viewer nur öffentliche und keine privaten Profile sehen. Über einige der verlinkten Seiten kann man sich auch die öffentlichen Instagram Stories ohne Login anschauen.

Kann man eigentlich die eigenen Profilbesucher bei Instagram sehen? Wie kann ich herausfinden, wer mein Instagram-Profil besucht hat?