Tinder eigene Likes sehen: Wen habe ich geliked?

Wenn man bei Tinder durch die Vorschläge swiped, dann kommt es schon einmal vor und man wischt den einen oder anderen Vorschlag nach rechts und vergibt damit einen Like. Wenn die Person das eigene Profil auch nach rechts wischt und damit liked, dann kommt ein Match zustande und man kann sich besser kennenlernen, in dem man beispielsweise Nachrichten austauscht (Bilder verschicken an einen Match geht ja noch nicht). Wenn man Tinder schon länger nutzt und auch schon einige Profile geliked hat, dann stellt sich früher oder später oft die Frage, wie kann ich mir bei Tinder die eigenen Likes anzeigen lassen? Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den gelikten Profilen, wo noch kein Match zustande gekommen ist?

Wen habe ich bei Tinder geliked?

Nach unserer Recherche gibt es bei Tinder aktuell keine Anzeige der eigenen Likes. Wenn man herausfinden will, wen man bei Tinder geliked hat, dann geht das nur in dem man in die Match-Liste schaut. Hier werden aber auch nur die eigenen Likes von den Personen angezeigt, die einen zurückgeliked haben (sonst wäre es ja nicht zu einem Match gekommen).

Tinder Likes sehen

Wenn Du sehen möchtest, wer dich geliked hat, dann kannst Du das auch herausfinden, allerdings nur wenn Du Tinder Gold hast. Mit Tinder Gold kannst Du die Likes auf deinem Profil sehen, ohne selber zurückliken zu müssen und einen Match zustande kommen zu lassen. In der neuen Version werden die Tinder-Likes neuerdings auf dem Profil angezeigt, wenn man Tinder Gold hat (kann man eigentlich nicht mehr verpassen).

Hat sich bei Tinder etwas geändert und kann man inzwischen doch herausfinden, wen man bei Tinder geliked hat? Kann man sich die eigenen Tinder-Likes mittlerweile doch anzeigen lassen? Wenn Du mehr zum Thema weißt, dann hinterlasse gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel und wir werden die Information hier zeitnah ergänzen.