WhatsApp perverse Smileys und Kombinationen

pv-16

Gibt es perverse WhatsApp-Smileys und wo findet man lustige Kombinationen, die unter die Gürtellinie gehen? Diese Frage sieht man in den letzten Monaten immer wieder nachdem auf den sozialen Netzwerk ein Post mit Emoji von Geschlechtsorganen und anderen schlüpfrigen Dingen aufgetaucht ist. Doch was ist dran, gibt es perverse Smileys für WhatsApp oder war der Screenshot nur ein Fake? Mittlerweile gibt es ja einen ganzen Haufen an verschiedenen Emoji und während man früher nur Emoji für bestimmte Stimmungen hat, gibt es mittlerweile sogar schon Objekte aber auch chinesische Symbole, die man wie gewohnt über WhatsApp, Facebook, Instagram und anderen Apps nutzen kann.

Perverse WhatsApp-Smileys: Gibt es welche?

Der Screenshot der in den sozialen Medien herumgegangen ist und von vielen sicher gesehen wurde war nur ein Fake und es wird wohl nie dazu kommen, dass die dort dargestellten Emoji es jemals in die offiziellen Smileys für Android, iOS oder Windows Phone schaffen werden. Ein Großteil der dort angezeigten Emoji waren entweder Geschlechtsteile im Comic-Stil oder aber schlüpfriges Spielzeug, dass auf einem Handy so sicher nichts zu suchen hat. Mittlerweile gibt es zwar Apps die einem solche perversen Smileys auf das Handy mit Android oder iOS bringen, diese verschwinden aber meistens ganz schnell wieder und wenn man die Smileys an Freunde sendet, werden die dort nicht angezeigt weil sie nicht zu den Standard-Smilies gehören.

WhatsApp Smiley-Kombinationen in „Pervers“

Auch wenn es keine schlüpfrigen Smilies für WhatsApp gibt, hat man sich gerade im Bereich vom Sexting einfach die vorhandenen Emoji genommen und durch eine geschickte Kombination auf Dinge hingewiesen, wo sich Kinder lieber die Augen zuhalten sollten. Zwar ist das nicht so deutlich sichtbar, wer sich die Smiley-Kombinationen aber etwas genauer anschaut weiß genau worum es geht. Deshalb haben diese beim Sexting auch gerne den Namen perverse Emoji-Kombinationen erhalten.

Einige davon haben wir mal in der folgenden Bilder-Galerie nachgestellt. Natürlich ist es nur eine rein willkürliche Kombination der Smileys, ein Schelm der Böses dabei denkt.

Weitere Smiley Kombinationen